Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55981677[/posting]also 50 Mio Cad ...

Kaptalerhöhungen unter dem Durchschnittskurs der letzten X Tage/ Wochen usw. ist eine gängige Praxis ... bei größeren etablierteren Gesellschaften zum Beispiel, aber hier ... ??

Mit ein wenig Phantasie kann/ könnte bezüglich Australien einiges möglich sein. Die Australier kommen lt. news PUF ja diesbezüglich sehr, sehr entgegen. 5 lange Jahre Kostenlose Nutzung Bauland ... diverse Vergümstigungen bei der Nutzung der örtlichen Infrastruktur / Wasser(?)

Die Stadt Casino will Cannabis-City von Australien werden usw. Solche Absichten lese ich. Was nun konkret die Wasserpreise vor Ort anbetrifft, weis ich nicht, aber das gute bis sehr gute Konditionen zur Nutzung möglich sind, wenn die Australier das Cannabis-Business ernsthaft protegieren wollten, daß ist für mich les,- und durchaus vorstellbar.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und ich habe auch etwas mehr an Phantasie, wie man so etwas ( nicht Heute ) insofern man es denn auch tatsächlich in die Tat umsetzen wollte, möglicherweise finanzieren könnte.

step by step heißt die Devise. Es muss ja erst mal eine Lizenz her ...
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International (ehemals PUF Ventures)
Autor (Datum des Eintrages): Barcaman  (19.10.17 16:22:26)
Beitrag: 1,272 von 3,801 (ID:55984296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE