Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55987101[/posting]Ich denke es werden sich nicht all zu viele durchsetzen. Die die sich ebenfalls durchsetzen könnten wie Etherum und Monero sind schon zu weit gelaufen. Ansonsten eben Litecoin und Vertcoin. Nicht vergessen, Kryptowährungen sind ein Netzwerk. Deswegen werden auch Banken fehlschlagen mit ihrem Versuch eigene Kryptos auf den Markt zu bringen. Die will keiner haben da Sie keine Neuerung zum jetztigen Bankmodell sind. Die wären nicht dezentral. Man sollte sich auf die konzentrieren die bereits seit längerem auf dem Markt sind. Es wird auch nicht jeden Tag eine neue Apple oder Microsoft geboren. Die aus der ersten Stunde werden das rennen machen. Technische Neuerungen können jederzeit auch an bestehenden vorgenommen werden. Dafür braucht es keine neue Währung. Was die neuen nicht mitbringen können, ist ein bestehendes Netzwerk. Auf keinen Fall würde ich in irgendeinen Altcoin investieren der erst jetzt 2017 entwickelt wurde.

Vertcoin ist für mich die Nummer 1 da es eben noch so weit unterbewertet ist und trotzdem ein fast seit 4 Jahren bestehendes, aktives Netzwerk hat. Von den über 1000 Kryptowährungen zur Zeit werden nur vermutlich nur 10 - 20 überleben. Also 1-2%. Ich denke ich habe die mit den höchsten Überlebenschancen bereits herausgefiltert. Beobachte aber immer den Markt und die Nachrichtenlage.
 
aus der Diskussion: Kryptowährungen mit 1.000% Potenzial
Autor (Datum des Eintrages): TradingOutperformer  (20.10.17 18:17:39)
Beitrag: 23 von 41 (ID:55993974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE