Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin auf Netcents gestoßen, als ich mich auf die Suche begeben habe nach einem potentiellen "Vervielfacher" im Blockchainbereich.
"Blockchain" ist in aller Munde und wenn man sich die Bewertung der digitalen Coins mal anschaut, dann hat das auch seinen guten Grund: Es geht um einen Multimilliardenmarkt. Bei 360 Capital war es mir gelungen, mein Kapital innerhalb von 1 Woche um 150% zu vermehren und ich war mir sicher, dass das auch bei anderen Unternehmen nach dem selben Motto funktionieren kann: Kapitalerhöhung unter dem Hinweis man wolle "in Blockchain investieren", Namensänderung, PR...

Bei Netcents bin ich aber nicht auf ein Unternehmen gestoßen, welches vor hat, "in Blockchain zu investieren". Netcents ist bereits ein Blockchain-Unternehmen, Netcents arbeitet bereits mit mden großen digitalen Bezahlsystemen zusammen. Und dennoch ist Netcents noch an der Börse extrem niedrig bewertet.

Netcents kann man in keiner Weise mit den anderen gehypten Unternehmen wie Naga, Blockchain Techn. oder 360... vergleichen. Denn Netcents hat wirklich die Technologie und Innovationen, welche ein schier unbegrenztes Wachstum ermöglichen könnte. Dieses Unternehmen könnte eines Tages wirklich einmal zu den absoluten Big-Playern gehören.

Wir haben es hier mit einer weiteren digitalen Revolution zu tun, die ebenfalls wie die Erfindung des PCs, die Erfindung des Internets , des Handys und des Smartphones neue Branchengiganten schaffen wird wie seinerseits Microsoft, Nokia, Apple, Google, Ebay, Amazon und Co.

Für mich hat meine lange Suche nach einem potentiellen "Tenbagger" hier sein Ende genommen. Hier ist nicht nur eine Kursverzehnfachung möglich. Verglichen mit den teuersten Unternehmen der Welt beträgt die Börsenbewertung von Netcents 1 / 100.000.

Mich hat hier erst abgeschreckt, dass auf Netcents schon einzelne Börsenbriefe aufmerksam geworden sind. Angesichts der aktuell immer noch extrem niedrigen Marktkapitalisierung und des gigantischen Potentials von Netcents hat das für mich aber keine Bedeutung.

Ich wünschen allen Investierten eine geile Zeit mit der Aktie!

LG, ER
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (22.10.17 08:36:20)
Beitrag: 45 von 25,682 (ID:56000037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE