Fenster schließen  |  Fenster drucken

@von eet

So gehts schneller(ist nicht der ganze Umfang des Artikels):

---------------------------------------------------
Freitag 15. Februar 2002, 11:31 Uhr
Megaradio stellt Führungsteam auf
München (ots) - Megaradio, Deutschlands erster und einziger bundesweiter Jugendsender, hat seine Führungsmannschaft aufgestellt.

Seit 1998 treibt Horst Bork (53) als Megaradio-Geschäftsführer den Aufbau des Senders voran. Der gelernte Journalist war in den 80er Jahren in leitenden ANZEIGE

Funktionen in der Musikindustrie tätig. Von 1993 bis 1998 war er Geschäftsführer von Radio Energy und ist nun als Chief Operating Officer (COO) bei Mega Radio für den gesamten programmlichen Bereich verantwortlich.

!!!!! Michael Oplesch (46) ist seit Januar 2002 weiterer Geschäftsführer und Chief Executive Officer (CEO) bei Megaradio. Oplesch begann seine Laufbahn gleichfalls in der Musikindustrie. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter der MME, Me, Myself & Eye. Zuvor war er Gründungsgeschäftsführer und Gesellschafter von VIVA. Weitere Stationen waren unter anderem MTV Central Europe und VH-1, wo er jeweils als Geschäftsführer agierte. !!!!

Die Programmdirektion liegt bei Justus Fischer (29) und Peter Amend (31).

Justus Fischer kam von WDR-Einslive zu Megaradio. Dort war er hauptverantwortlicher Redakteur für das Tagesmusikprogramm und die Chart-Sendung. Seine Radio-Karriere startete er als Musikredakteur und Moderator bei Antenne Bayern, die er als DJ auch bei Off-Air-Veranstaltungen repräsentierte.

Megaradio ist der erste Jugendsender, der nach Aufschaltung von fünf weiteren Frequenzen in Bayern ab Juli 2002 deutschlandweit empfangbar ist. Dann erreicht Mega-radio bundesweit über 70 Millionen Hörer; das entspricht einer technischen Reichweite von 87 Prozent. Bereits in 2002 erwartet der Sender etwa 140.000 Hörer pro Stunde. Megaradio sendet ein Musikprogramm für eine junge Kernzielgruppe zwischen 14 und 24 Jahren. Regionalfenster informieren täglich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr über das Neueste aus der Szene der einzelnen Bundesländer.

Megaradio ist auf Mittelwelle empfangbar und wird künftig zusätzlich über alle bekannten Distributionswege wie Internet, Kabel und Satellit verbreitet. Megaradio ist die konsequente Antwort auf die seit langem vorhandenen Bedürfnisse der Musik- und Werbeindustrie nach einer bundesweiten und einheitlichen Präsentationsmöglichkeit im deutschen Rundfunkmarkt. Der Sender ist in München und Schwerin ansässig.
-------------------------------------------------

Tja , Fargate...ist wohl nix mit "Betrüger" !!!

Costolyna
 
aus der Diskussion: United Stardust - war es das mit Stevie und Oplesch ??????
Autor (Datum des Eintrages): costolyna  (15.02.02 18:27:40)
Beitrag: 12 von 24 (ID:5600295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE