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[posting]56006730[/posting]Ganz so drastisch ist der Unterschied nicht, denn BAIC hat 7,5 Mrd Aktien im Markt, also nahezu entsprechende Marktkapitalisierung. Man muss auch die Aktien an den Börsen im Mainland China miteinbeziehen. Aber Geely und BYD haben dann immer noch die dreifache Marktkapitalisierung. Denke auch, dass BAIC noch Potential hat, aber 2,50 Euro wären schon sehr sportlich. BAIC ist halt noch zu 50% staatlich. Die Ergebnisse von BAIC hängen von den Joint Ventures mit Daimler und Hyundai ab. Da bleibt halt immer nur das halbe Ergebnis bei BAIC hängen. Die konventionellen chinesischen Autos von BAIC finden immer weniger Nachfrage, die E-Autos sind allerdings erfreulich im Vormarsch. Genau so wichtig wie Daimler ist Hyundai für BAIC. Da geht es jetzt seit September auch wieder steil aufwärts, nachdem sich die Verkäufe halbiert hatten, weil China mit der militärischen Aufrüstung in Süd-Korea nicht einverstanden war. 2016 produzierte und verkaufte BAIC 330 Tsd Mercedes, aber 1,1 Mio Hyundais. 2017 geht es in Richtung 650 Tsd Mercedes aber nur ca 700 Tsd Hyundais. Allerdings bringen die Mercedes deutlich mehr Umsatz und Profit. Insgesamt aus meiner Sicht aber grünes Licht für BAIC, spätestens 2018!
 
aus der Diskussion: Wer Geely und BYD verpasst hat könnte mit BAIC von Anfang an dabei sein !
Autor (Datum des Eintrages): Winfix  (23.10.17 15:49:02)
Beitrag: 2 von 417 (ID:56007246)
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