Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56008158[/posting]Ich glaube, dass die fast alle chinesischen Autos nächstes Jahr 2018 stark im Kurs sinken werden, weil ab 2018 sämtliche westliche Hersteller ebenfalls ihre E-Autos und dazu noch preiswert... auf den chinesischen Markt bringen werden.

Allenfalls hätten noch die Autos eine Chance mitzuverdienen, mit welchem aufgrund des JV-Muss einer deutscher Autohersteller zusammen arbeiten muss und dann quasi am Umsatz (also beim Verkauf der deutschen Produkte) in China mitverdienen werden.

Große Gewinn-Chancen sehe ich dann schon eher bei den Rohstoffen für die Batterien.
 
aus der Diskussion: Wer Geely und BYD verpasst hat könnte mit BAIC von Anfang an dabei sein !
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet568354  (23.10.17 18:11:00)
Beitrag: 6 von 417 (ID:56008398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE