Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56024973[/posting]Ich hab es inzwischen verstanden. Du musst zuerst Geld in dein Wallet einzahlen um vorbestellen zu können - logisch irgendwie.. Höchstwahrscheinlich erscheint dann auch die Auszahlungsfunktion.. Da aber weder meine Hausbank noch meine Depotbank Überweisungen nach Kanada durchführen ist die einzige Möglichkeit Transferwise. Die können aber nur EUR auf CAD Konten überweisen. Das Konto von NetCents ist aber ein kanadisches USD Konto. Ich bin also wieder ratlos. Hat es denn irgendjemand hier im Thread schon hinbekommen?
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Barren_Wuffett  (25.10.17 17:56:41)
Beitrag: 137 von 25,682 (ID:56025486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE