Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56035473[/posting]Ein Kurs unter 0,50 $ bzw € wäre natürlich eine sehr gute Nachkaufmöglichkeit, erscheint mir aber bis Mitte November sehr unrealistisch. Wenn man die Vorquartale betrachtet, wird der Quartalsbericht für das 3. Quartal zwischen dem 10. und 18. November 2017 veröffentlicht. In der Bilanz ist noch ein passiver Rechnungsabgrenzungsposten aus dem AMAG-Deal in Höhe von 35 Mio. $ aktiviert, der zeitanteilig aufgelöst wird und die Umsatzerlöse erhöht. Daneben werden noch Umsatzerlöse aus dem Fosun-Deal in Höhe von 5 Mio. $ bilanziert werden. Es wird also auf jeden Fall ein positives Ergebnis für das 3. Quartal ausgewiesen werden. Da jederzeit die Veröffentlichung von Rest-of-World-Deals sowie die komplette Umwandlung der Warrants bekanntgegeben werden kann, wird sich der weit überwiegende Teil der Aktionäre vor Mitte November keinesfalls von ihren Aktien trennen.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Urbi  (27.10.17 08:51:38)
Beitrag: 1,746 von 5,764 (ID:56039094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE