Fenster schließen  |  Fenster drucken

...und die Aktionäre warten seit mehr als einem Jahr auf einen Start der angekündigten Massnahmen.

Während überall die Aktienmärkte steigen - läuft der Kurs der Aktie seitwärts - mal auf, mal ab.

Als Low Float stock reichen da schon kleine Stückzahlen um entsprechende Kursbewegungen, sowohl in die eine, wie auch die andere Richtung auszulösen.

Es liegt auf der Hand, dass aber bei guten News und Fortschritten die Aktie wahrscheinlich nach oben ausbrechen wird - und eine übergeordnete Zyklusstruktur startet.

Ein Bruch der 0.395 CAD Marke wäre ein Hinweis für einen solchen Beginn.

Freilich muss für ein solches Szenario das Unternehmen auch entsprechende Fakten schaffen, welche das Fundament für eine Rally der Extraklasse legt.

Derweil gab es aus Nigeria eine Reihe von guten Nachrichten - aber noch ist das Projekt nicht bei MHI gelandet und somit die neuen Aktionäre mit an Board, welche das OPL 236 Projekt gegen den Tausch von Aktien als Asset einbringen wollen.

Es wäre schon gut, wenn bis zum Jahresende hier die angekündigte Strategie ans laufen gebracht wird.

Es gibt bestimmt aber auch andere Möglichkeiten im Anlageuniversum, die an den Kapitalmarkt drängen. Jedes IPO ist mit Blick auf die gesetzlichen Bestimmungen inzwischen wahrscheinlich teurer als der aktuelle Unternehmenswert.

Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

MHI Mass Energy - Kurschance von 10 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1041-105…
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (29.10.17 12:42:25)
Beitrag: 1,046 von 1,763 (ID:56052178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE