Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56022822[/posting]
Zitat von DerStrohmann: https://www.morgenpost.de/berlin/article212345051/Razzia-in-…





Wie süß, Deutschland bekommt die eigene version von Steven Paddock vorserviert :rolleyes:

Der Verdächtige ist zudem einschlägig vorbestraft. Er sei im März wegen Waffendelikten zu eineinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Beschuldigte sollte dem Haftrichter vorgeführt werden. Bei der Razzia in Berlin-Kreuzberg beschlagnahmten die Ermittler der Sprecherin zufolge kistenweise Munition, insgesamt handle es sich um 20.000 Schuss. An Waffen habe der Mann eine Maschinenpistole, ein Maschinengewehr sowie mehrere Sturmgewehre illegal besessen.

Frau Merkels gäste sind echte Musterschüler/Facharbeiter - und lernen zudem sehr schnell, wie man unschwer erkennen kann!:kiss:
 
aus der Diskussion: Terror in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): Growth2012  (31.10.17 10:54:24)
Beitrag: 99 von 328 (ID:56064116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE