Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56057042[/posting]
Zitat von Indextrader24: Positiv würde ich es bewerten, wenn diese beispielsweise als Spin off erfolgen würde. Sprich alle Besitzer von MHI Aktien, Aktien bekämen, die sie auch an der Pyrolysetechnologie im ausgelagerten Unternehmen teilhaben lässt, wie immer solch ein Unternehmen dann heissen mag.
[...]
Eine ersatzlose Entnahme der Pyrolysetechnologie ohne Gegenleistung wäre hingegen meines Erachtens unfair all jenen Aktionären gegenüber, die auch wegen der Pyrolysetechnologie hier investiert sind. Zu diesen Aktionären zähle ich mich auch. Denn das duale Konzept auf zwei Beinen zu stehen ist einer der Gründe hier investiert zu sein.


Eine ersatzlose Entnahme würde ich eher als ungesetzlich, denn als unfair bezeichnen...

Ansonsten bin ich nicht daran interessiert bei 2 wertlosen Aktien auf einen "Dead-Cat-Bounce" warten zu müssen...
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): ShamrockJoe  (31.10.17 22:15:14)
Beitrag: 1,048 von 1,763 (ID:56068571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE