Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stoiber will nach der Bundestagswahl im Falle seines Sieges den Atomausstieg in Deutschland rückgängig machen!

zur Meldung:

Strahlung aus ukrainischem Kernkraftwerk ausgetreten

Kiew (dpa) - Im ukrainischen Kernkraftwerk Chmelnizki ist radioaktiv verseuchtes Wasser aus einer Leitung ausgetreten. Durch die Strahlung wurde eine Fläche von etwa 30 Quadratmetern außerhalb des Reaktorgebäudes verseucht, teilte das ukrainische Ministerium für Zivilschutz in Kiew mit. Das Personal des Kraftwerks sei nicht zu Schaden gekommen. Das Leck sei abgedichtet worden. Die Ursache des Zwischenfalls werde untersucht, hieß es.


13:47 am 17.02.2002 - Ressort: News
 
aus der Diskussion: Weiß jemand schon mehr über den Störfall in dem ukrainischemAKW ?
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (17.02.02 15:45:57)
Beitrag: 5 von 29 (ID:5607604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE