Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von faultcode: ...
=> die Ersatz-Kantinenbelieferung mit Miet-Kühlschrank vorort in den Unternehmen finde ich eine gute Idee.

Es gibt so viele Klein- und Mittelbetriebe mit keinem Kantinenzugang - hier sind v.a. auch temperäre Lösungen denkbar, da viel Arbeit heutzutage eben Projektcharakter hat.


=> wenn Du im Unternehmen schon mal drin bist mit werktäglicher Belieferung, sind auch noch andere Dinge denkbar. Oder so gesagt: neben Amazon ist da mMn in einem kleinteiligen Geschäft noch viel Platz... mehr als manch einer vielleicht denken mag.

Die Operative Exekution ist das alles entscheidende hier - und die muss sich erst zeigen im Lichte einer regelmässigen Börsenberichterstattung.


=> werd mir mal eine kleine Portion HF-Aktien genehmigen.
 
aus der Diskussion: HelloFresh nach Börsengang
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (02.11.17 14:08:12)
Beitrag: 4 von 10,736 (ID:56082230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE