Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56108798[/posting]:rolleyes::rolleyes::rolleyes: sieht mir so nach Resignation und Aufgabe aus.

Ist es nichts mehr mit dem Vertrauen auf den CEO Nr. Peter, der ja (vor 100 Jahren mal Erfolg hatte in der Unternehmensausrichtung und -führung ???

Scheint wohl auch keinen Kontakt mehr zu geben in die Unternehmensspitze, sonst müsste man sich nicht hier ausheulen mit grenzenloser Enttäuschung und ohne Mut.

Btw: die Thread-Überschrift "MHI Mass Energy - Kurschance von 10 000 Prozent"? sollte dann auch mal dringenst reformiert werden, oder ist das Kursziel nicht inzwischen in den Bereich "Utopia" abgewandert ???
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): wmuehli  (06.11.17 13:30:40)
Beitrag: 1,056 von 1,763 (ID:56110298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE