Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bins wieder, Rari-Fahrer.

Nach den negativen "Fake-News" und Basher-Berichten, haben sich viele Kleinanleger, welche ihr ganzes Erspartes (oder zumindest einen großen Teil davon) hineingesteckt haben, genug Zeit gehabt sich die wildesten (Verlust-)Szenarios auszudenken und ihnen das Gefühl in die Woche mitgegeben, ggf. schnellstmöglich den Verkauf der Anteile in Betracht zu ziehen. Viele von Euch hat das herbe Verluste eingefahren, an die ihr euch sicher auch noch in den nächsten Jahren erinnern werdet.

Auslöser waren zum einen die FakeNews, die Trader welche die hohen Kurse um 08:00 zum Verkaufen genutzt haben, einige Forenmitglieder die schlechte Gefühle ohne Argumente bekräftigt haben sowie der Effekt der Masse - "alle Mann vom sinkenden Schiff!"

Was ihr leider nicht bemerkt habt ist, dass das sinkende Schiff gerade ein mal ein kleines Loch am Bug hat, welches in Nu repariert werden kann. Die Kurskonsoldierung ist im vollen Gange nach dem gehypten Anstieg der letzte Woche. Viele Vergleiche und Phantasien wurden geäußert, wahrscheinlich haben sich schon einige ausgemalt, was sie mit ihrem Gewinn machen. Stattdessen wurde dem Herdentrieb gefolgt und aller Wahrscheinlichkeit nach mit Verlust verkauft (ich hoffe ihr kamt wenigstens gut raus).

Auch die Kanadier haben vor Börsenstart einen Blick auf die Kurse der "German friends" - selbstverständlich löst das auch dort, sagen wir mal Angstphatasien aus - Verkäufe folgten, der Herdentrieb nahm seinen Lauf und die schlauen haben Nachgelegt.

Was ich damit sagen möchte -
be strong, stay long! (Wenn ihr wirklich an das Unternehmen glaubt).

Noch ein mal zusammengefasst die POSITIVEN Argumente von NetCents.
> Das Unternehmen besteht nicht erst seit wenigen Monat, sondern Jahren!
> CEO ist seit der ersten Stunde in den CryptoCurrencys & BlockChain dabei.
> Das Unternehmen ist Top-Gelegen in den StartUp HotSpot Vancouver,
> Eine einzigartige, patentierte Geschäftsidee welche kurz vor Ziel steht,
> Eine unglaublich hohe Coinnachfrage, die bereits mitte Oktober übertroffen wurde,
> Das kaufen von Bitcoins für Jedermann, nur mit der Kreditkarte!
> Eine sichere Art für alle Beteiligten die Geschäfte abzuschließen,
> RUND UM DEN GLOBUS IN SEKUNDEN SCHNELLE!,
> und löst gleichzeitig das Problem der durchaus teuren Rückbuchungen für Unternehmen,
> Die Ölindustrie hechelt nach diesen Möglichkeiten (siehe heutigen Bericht),
> Kreditgeber sind Zuverlässig,
> Hochprofessionelle, funktionierende App im Play- sowie Appstore,
> Professionelle Website & Werbematerial,
> einen schnellen Kundensupport,
> die Ambition ein Global Player zu werden (Visionen sind wichtig!),
> Substanz im Gegensatz zu anderen "Buden",
> Gehandelte Aktien im Millionenbereich,
> Nur "wenige" Shares verfügbar,
> die Coinbuyphase endet in 3,5 Wochen,
> Duales Unternehmensphilosophie,
> Kompetente, selbstbewusste, zielführende Körpersprache (Video mehrfach analysiert),
> Marketingmaßnahmen mit Sinn (Hybrid Financial),
> Möglich der Webanbindung mit den meistgenutzten Schnittstellen weltweit,
und sicherlich noch vieles mehr.

Sicherlich ist die Aktie volatil und etwas zockig, das haben wir aber auch der Gier und der übertriebenen Erwartungshaltung zu verdanken. Amazon, Paypal, Alibaba? Bitte, jedoch erst in der Zukunft! Ich weiß auch gar nicht wieso ihr euch alle auf die BigNews verkrampft - hier geht es um die Substanz und die ist definitiv da!

Macht euch selbst Gedanken, lehnt euch mal Abseits des Monitores zurück und entscheidet.
Nur wenn ihr nicht mehr am Board seit, zieht ein Schlussstrich und verschont uns mit unfundierten Argumenten ohne Quellen.

So long -
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Rari-Fahrer  (06.11.17 21:13:21)
Beitrag: 649 von 25,682 (ID:56115011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE