Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56126678[/posting]
Zitat von faultcode: ..mit neuem Konzept:




=> das müsste demnach bis spätestens Freitag, 10.11.2017, veröffentlicht werden.


=> ich will ja niemandem Gier im derzeitigen Bullenmarkt in Spätphase unterstellen, aber... :laugh:


Das Konzept bleibt gleich, aber Wikifolio und LuS haben sich (keine Ahnung wann und wie man sich die Beratungen darüber vorstellen soll) entschieden, einen neuen Nebenschauplatz zu eröffnen

sozusagen ein Paralleluniversum, in dem alles 10.000 mal soviel wert ist, daher gibt es jetzt das neue Parallelprodukt, dass den IREX 10.000 zu 1 abbildet.

Dadurch entstehen jetzt Preise so um 55 Euro zur Zeit.

Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/de000ls9mh77

Ich warte schon auf die Lobeshymnen, wenn das Ding die 100 knacken sollte, was in alter Rechnung dann 0,01 Euro wären.

Eine gewisse Skrupellosigkeit muss man wohl im Geschäftsleben an den Tag leben, um reich zu werden.
 
aus der Diskussion: Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli
Autor (Datum des Eintrages): DrWatch  (08.11.17 12:36:31)
Beitrag: 448 von 526 (ID:56130548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE