Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja ribald, eine recht "gsoizene" Stimmung hier, ich traue mich gar nicht triumphierend meinen Thread "Meine große GOLD-ZACK-Fundamentalanalyse mT" herauszuholen , da sonst einige wohl komplett durchdrehen

Nein, im Ernst, alles was ich dort zu Gold-Zack geschrieben habe ist auch zu 100 % meine heutige Meinung. Dass sich dieser aber so rasant schnell viele Gold-Zack-Aktionäre anschließen würden, habe ich nun wirklich nicht für möglich gehalten.

Fazit: Ich würde die Aktie nicht einmal als Pennystock anrühren, einfach keine seriöses Investment für mich. Vielleicht kann einer beim Traden mal Glück haben, aber bislang sind wohl alle auf die Schnauze gefallen.
 
aus der Diskussion: Gold-Zack: KGV 1,5 - Auf zur lustigen Leerverkäuferjagd!
Autor (Datum des Eintrages): Wiener Melange  (18.02.02 14:41:48)
Beitrag: 102 von 114 (ID:5613106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE