Fenster schließen  |  Fenster drucken

08.11.17 14:58
HolzmindenFrankfurt - Symrise-Aktienanalyse von Analyst Bernhard Weininger von Independent Research:

Bernhard Weininger, Analyst von Independent Research, erhöht in einer aktuellen Aktienanalyse nach Q3-Zahlen das Kursziel für die Aktie des Aromen- und Duftstoffherstellers Symrise AG von 65 auf 73 Euro.

Die organische Wachstumsdynamik des Holzmindener Konzerns habe im dritten Quartal deutlich an Fahrt gewonnen, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Der Umsatz habe die Prognosen leicht übertroffen und ergebnisseitig die Erwartungen erfüllt. Der Ausblick für 2017 sei bestätigt worden. Weininger habe seine EPS-Prognosen nach oben revidiert.

Bernhard Weininger, Analyst von Independent Research, hat in einer aktuellen Aktienanalyse die Halteempfehlung für die Symrise-Aktie bekräftigt und das Kursziel von 65 auf 73 Euro angehoben. (Analyse vom 08.11.2017)

:cool:running
 
aus der Diskussion: Symrise - keiner eine Meinung?
Autor (Datum des Eintrages): coolrunning  (08.11.17 15:59:25)
Beitrag: 150 von 359 (ID:56132783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE