Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56133149[/posting]Disclosure: Ich bin übrigens nun (seit 2 Stunden) auch hier dabei. Ich habe meine Due Diligence zwar noch nicht komplett abgeschlossen, aber was ich bisher sehe beeindruckt schon.

a) die Pipeline ist gut gefüllt mit aussichtsreichen und potentiell wirtschaftlich einträglichen Projekten.

b) die Firma ist mit unter 1Mrd USD noch recht moderat bewertet

c) sie haben Cash über das Jahr 2020 hinaus. Das Phase 3 Alexion- und das Morphosys-Programm sollten weitere große Cash-Mengen in die Pipeline strömen lassen. Zudem weitere Meilensteine aus der Pipeline und dann irgendwann einsetzende Tantiemen. Somit sollte eine Kapitalerhöhung nicht notwendig sein.

d) die Ansätze sind sehr innovativ und nicht wie bei anderen einfach nur "me-too". Zudem gefallen mir die bisher präsentierten Daten, bei denen erkennbar ist, dass die Optimierungen einen echten Mehrwert zu liefern scheinen. Ein Differenzierungspotential, welches später den Unterschied zwischen wirtschaftlichem Erfolg oder Nicht-Erfolg ausmacht.
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): Ville7  (08.11.17 17:43:46)
Beitrag: 20 von 268 (ID:56134154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE