Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56162153[/posting]Hallo Joschka!

Ich befürchte dass ich nur wenig beitragen kann.. Hauptfaktor Zeit. Früher war ich ganz dick in MorphoSys investiert und hab mich daher auch recht intensiv mit der Firma beschäftigt/beschäftigen müssen. Mittlerweile bin ich dagegen recht breit aufgestellt (rund 25 Biotechtitel) - aber dafür weiß ich über die einzelnen Firmen oft nur wenig :laugh: . Eigentlich sollte ich die Anzahl der Investments reduzieren, aber ich finde es gibt einfach viele spannende Sachen im Biotechbereich. Und wenn nur ein kleiner Teil davon aufgeht, dann reicht das auch für eine gute Performance.

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine und andere Beiträgte zu XNCR!

OFF TOPIC: Joschka, was hältst du von den OncoSec-Daten?? Kleines n, aber wenn sich das bestätigt dann sollte das für diesen Microcap gewaltig sein?!
https://ir.oncosec.com/press-releases/detail/1925/oncosec-an…
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): PathFinder2  (11.11.17 23:00:58)
Beitrag: 35 von 268 (ID:56162615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE