Fenster schließen  |  Fenster drucken

Soo Montag Vormittag, die Wochenend Gulden NLG Verteil Auktion ist damit beendet.

Da sich weniger als 10 Leute gemeldet haben, hab ich an die, die mich angeschrieben haben, nochmal jeweils 50 Gulden geschickt. Viel Spaß damit Leute, vielleicht wird es ja der nächste Bitcoin :-) In den Niederlanden ist das Gulden Team ja ganz gut unterwegs damit. Oder ihr schickt die Coins zu Bittrex und verkauft z.B. gegen ETH, wenn Gulden NLG einen kleinen Hoppser macht.

Ich sehe es ansonsten positiv, daß wir hier offenbar noch in einem sehr privaten Rahmen sind. Wo was gratis verteilt wird, schalten sich normalerweise massenhaft Leute auf und machen mit egal was es ist. Das war netterweise nicht der Fall.

Was im NGL Topf vorgesehen war, ist nun verteilt. Im Dezember denk ich mir ne andere gratis Coin aus.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (13.11.17 14:11:55)
Beitrag: 445 von 6,231 (ID:56169909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE