Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56200572[/posting]
Zitat von luckytrades: Sehe ich das richtig:

http://www.lepidico.com/investors/shareholders/

Wenn man nur die vordereren Mio Zahlen addiert kommt man auf über 1.3Mrd Shares.
Bei ich glaube 2,8 Mrd ausstehenden Shares bedeutet das doch fast 50% der Anteile in festeren bis festen Händen, oder?

Eigentlich doch ein gutes Zeichen und Vertrauensbeweis

Was meint Ihr?


Vorallem die beiden ersten sind von Bedeutung denke ich.
Das sind ja strategische Allianze in der Richtung, aber ich bin da nicht so sehr drin in der Materie.
JP Morgan ist aber nur ein Nominee, wie der Name schon sagt. J P MORGAN NOMINEES AUSTRALIA .
NOMINEES die verwahren quasi unsere Aktien,die der kleinen Leute. Da ist dann denke ich auch viel Venture Capital dabei, was sicher nicht schlecht ist. Aber so ein richtig großer, wie JP Morgan ist da mM nicht dabei.

http://www.strategicmet.com/technology/lithium/ unter Technology/Lithium
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (16.11.17 17:41:19)
Beitrag: 93 von 233 (ID:56201193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online