Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56206845[/posting]...und hast bis heute wieder dabei oder wartest du noch immer auf niedrigere Kurse?
Wenn ja, muss ich schon sagen, dass du sehr risikoreich unterwegs bis. :eek: Was sind schon die 3 Sub Cent gegen den Ärger den dir dann selbst machst, wenn der Kurs nicht mehr unter 0,036 geht. Wenn über das WE eine News kommt, dass war´s das so oder so. Ich glaube aber, dass es Montag auch ohne News wieder ein paar Prozente hoch gehen wird.

Aber natürlich deine Entscheidung und will ich mich nicht einmischen. Wäre nur schade, wenn ich dich als Begleiter verlieren würde :cry:
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): ratte177  (17.11.17 14:14:31)
Beitrag: 99 von 231 (ID:56208948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online