Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56208948[/posting]lach:laugh:....zähneknirschend mit 0,038 wieder dabei:rolleyes:

ich bin mir hier nicht ganz so sicher, weil ich eigentlich keine Ahnung von der Marterie habe von LPDs Technik.

PLS erscheint mir klarer, Minenbetreiber, veredeln teilweise zum höherem Grad das Lithium und haben schon das Zeug verkauft, was noch in der Erde liegt.:eek: Warte da nur noch auf einen großen Namen, wie LG Chem. Da bin ich sehr positiv eingestellt.
Dann habe ich noch PAN und paar CLQ.
Suche eigentlich noch so einen aussichtsreichen Cobaltwert.

Also wir sehen oder besser lesen noch voneinander ;)
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (17.11.17 16:10:37)
Beitrag: 100 von 232 (ID:56210091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online