Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56164371[/posting]also bei XNCR tut sich ja wirklich einiges. hab vor ein paar tagen wieder nachgekauft.

der PD1-ICOS bispecific klingt gut. natürlich noch ziemlich early, aber spannend allemal.

das baukastenprinzip von XNCR gefällt mir gut. wenn's läuft dann läufts.... war für mich dazumals einer der beewebum zu investieren.

bin mal gespannt ob sie für den subq. xmab7195 (asthma) einen entwicklungspartner finden. weitere studien werden sie ja nicht eigentständig machen lt. aussage, was ich auch gut finde in so einer indikation.

=====

was weitere bispecific etc. bastler angeht, habt ihr meinungen zu (willkürlich durcheinander und unterschiedlich vom entwicklungsstand und market cap....):
- AFMD (DE)
- PIRS (DE)
- ZYME
- MGNX
- CTMX
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): PathFinder2  (19.11.17 18:04:55)
Beitrag: 42 von 268 (ID:56220029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE