Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56223443[/posting]
Zitat von andy1990: Ich glaube hier wird sich noch so manch einer die Augen reiben.


Glauben gehört in einer Kirche .. Bei Investments müssen Fakten her.

Und 25% Anteile von Coinstream für $1.500.000 ... ne Firma die 6 Mil. Wert ist .. wow .. also hätten die einen Deal mit Sony, Nintendo, Mircosoft oder King und könnten so auf deren Geräte / Spiele zugreifen, dann wäre das ja schon mal eine News (abgesehen, dass das Mining über Smartphones und Konsolen Quatsch ist) ..

Und wo bleibt der versprochene Fonds/ETF ..

Da kann das Management so toll sein wie es will, wenn die eigentliche Vision nicht bearbeitet wird.. Das ist ehr Managementversagen .. Siehe niedrige Abgaswerte beim Diesel .. Augenwischerei ..

Block muss langsam seinen Aktionären Fakten liefern .. alleine mit Glauben wird man kein Global Player
 
aus der Diskussion: Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (20.11.17 11:02:02)
Beitrag: 861 von 5,192 (ID:56223869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE