Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56224799[/posting]
Zitat von GRInvest:
Zitat von Chris_M: ...

hätte hätte Fahradkette ..

Fakten auf auf die Hand .. Block bezeichnet sich als Global Leader und will einen Coin Fund schaffen .. bisher nur Wischi News die nicht mal annähern mit deren Vision übereinstimmen ..

Schau dir die Suchmaschinen an Lycos, Ask, Yahoo, Bing .. erstgenannte war ich drin .. wo stehen die jetzt (und das waren damals schon die Mittelgroßen) .. die auch weitaus höhere Marktkap hatten

Und jetzt nochmal zum Glauben .. wenn das Management Wein predigt aber nur Wasser ausschenkt .. ergo Fonds gründen großartig in einer Roadshow präsentiert und Research beauftragt wie Werbetrommel zu nutzen aber dann das Momentum nur nutzt für m.M.n. schwache News .. da hätte großes kommen müssen .. und ich würde das sogar einem Unternehmen und deren Investoren gönnen (gibt ja auch andere interessante Ca BC Werte) .. aber hätte hätte



Fakten Fakten für die Raten.....

Google, Facebook, Netflix, Amazon, etc. wie die angefangen haben....

aber Fakten Fakten....


Komm vergleiche doch nicht FB mit Block ... also FB hatte bei Emission 36 USD .. und ob ich dabei bin oder nicht kann dir schnuppe sein ... Wo stand Block vor 6 Montan bei Nichts nach 2 Namensänderungen .. und keine der von dir aufgeführten Werte hatte das nötig ..

Nochmal wenn diese Leader an der Vision arbeiten würden, why not aber aktuell wird nur Salamistrategie gespielt ..

und Möglichkeiten gäbe es mehr als genug .. machen andere BC besser ..
 
aus der Diskussion: Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (20.11.17 12:44:04)
Beitrag: 866 von 5,192 (ID:56224865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE