Fenster schließen  |  Fenster drucken

also, zu ´nem deal gehören mindestens immer zwei; wenn dann im nachhinein einer "kalte" füsse
bekommt kann dass passieren und der deal platzt.

hier dürfte es eher so sein, dass hier internas ausschlaggebend gewesen sind, wenn man sich den
verlauf der angelegenheit ansieht.
da gibt es die beiden gegenspieler von marcus engelbrecht die da wohl heissen Foord und hall
(lustigerweise ist mc in "deren" Firma noch als non-exc.director tätig --- zumindest noch).

aber egal, die scheinen es nicht miteinander zu wollen/zu können.

wenn man sich die vita von m-e ansieht, stellt man fest, dass dieser schon eine gehörige portion
an erfahrung vorzuweisen hat (ingesamt so 20 jahre, u.a. auch BHP-Billiton). ebenso hat er sich im
vorfeld sehr intensiv mit crusader befasst, und kam zu schluss dass eben crusader ein bereicherung
darstellt. ferner stellt man auch fest, dass im crusader projekt noch einige kostenreduzierungen
stecken.

warum also muss es verkehrt sein, sich dieser person zu versichern ?

viel interessanter ist doch die frage warum anglo bei stratex so kurz vor dem deal-absprung seinen
mehr als 10%-igen anteil abstößt und zwar an Preston Road Ltd. welche mit stratex bisher keinerlei
verbindung besaßen und auch keinerlei shares hielten.
Teck resources hält wohl auch noch anteile an stratex oder hat diese zwischenzeitlich verkauft
(wovon ich persönlich imo ausgehe - spekulativ) ?

in jedem falle haben hall und foord versucht (aus meiner sicht) ihr eigenes süppchen zu kochen,
und sind aber nur bedingt mit ihrem vorhaben durchgedrungen, da der zusammenschluss mit
Thani Stratex kürzlich eben nicht durchgewunken wurde.

ich persönlich glaube dass m-e der wechsel zu crusader mehr als gelegen gekommen ist.
der wird sich sicherlich ins zeug legen und den stratex leuten zeigen was ihnen entgangen ist
(so zumindest wäre das mein TUN - weil .... man läßt sich ungern vom hof jagen, oder?).

anglo und ggf. auch teck wollten bei diesem spiel nicht mitmachen und haben sich vorher ver-
abschiedet. ggf. war beiden (anglo+teck) auch nicht vollends bewußt welches spielchen hier
getrieben wird.

wohl gemerkt alles nur meine persönliche meinung !!!!!

ach, so nebenbei bemerkt, wir haben ja immer noch einen jim rogers (ja, genau den) als
non-exc.director im unternehmen. warum auch immer !?

m-e wird sicher in der lage sein, die gewünschten gelder einzuwerben, da ein rob stagman
bisher ja wenig auf sich aufmerksam gemacht hat (wobei crusader nach wie vor mit Ihm zu-
sammenarbeiten möchte).

ein zweites listing an der AIM ist ebenfalls nicht zu verachten und wird der share -handelbarkeit
sicher guttun. zumindest peilt man einen kurs von zunächst A$0.20 an.

elsolivars
 
aus der Diskussion: Big River Gold ehemals Crusader Res -- Gold-, Uran-, Eisenerz-Perle
Autor (Datum des Eintrages): elsolivars  (20.11.17 13:03:57)
Beitrag: 224 von 243 (ID:56225081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE