Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56243198[/posting]
Zitat von Friseuse: Falls das überwältigende Desinteresse mal schwindet geht's wohl schnell?


Und was soll das Fragezeichen am Ende? Universaljoker?

Ist mir auch in einigen Deiner anderen jüngeren Posts an entscheidenden Satzenden aufgefallen...

Das Geschäft von SMA ist extrem schwankungsanfällig (das letzte Quartal war schick, der Year-to-date-Vergleich zeigt aber, dass es die Vorquartale wohl nicht waren) und ich glaube auch nicht, dass know how im Bereich von Wechselrichtern einen echten "Burggraben" darstellt.

Dafür würde ich einen Bewertungsabschlag erwarten, den ich beim aktuellen Kurs nicht sehe.
 
aus der Diskussion: SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern
Autor (Datum des Eintrages): GGausB  (22.11.17 10:29:51)
Beitrag: 2,554 von 3,635 (ID:56243555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE