Fenster schließen  |  Fenster drucken

Behavioral finance/BF --> http://www.faz.net/aktuell/finanzen/behavioral-finance-defin…

sehr auffallend bei EVT:
man schreibt über sich selber, man sei "Longie" (meist ohne jede Angabe zum Zeithorizont - das nur am Rande), postet dann aber sage und schreibe über 30 Mal in 30 Kalendertagen zu EVT:

=> da passt der eigene psychologische Setup überhaupt nicht zum Naturell dieser Position.

=> aber trotzdem ist das EVT-Forum insgesamt sehr nett mMn und manchmal auch richtig lustig - im Gegensatz zu MOR; dt. Bierernst vom allerfeinsten (--> lauter Isar-Preißn dort?) => da könnte man auch einen eigenen BF-Thread eröffnen --> ich rate aber dringend davon ab :laugh::laugh:

=> wir lernen:


 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (23.11.17 17:39:13)
Beitrag: 25 von 1,346 (ID:56259353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE