Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was waren das nur für Knallschotten die in den letzen Wochen ihre Aktien an der Börse verschenkt haben? :confused:
Nun ja - Strafe muss sein.
Wer durchgehalten bzw. nachgekauft hat kann sich nun freuen:

24.11.2017 / 18:20 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

artec technologies AG befindet sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem der bekanntesten europäischen Medienkonzerne über die Nutzung der XENTAURIX-Cloud-Dienste

Diepholz/Bremen - 24. November 2017: Die artec technologies AG (ISIN DE0005209589), Spezialist für intelligente Lösungen in der Aufbereitung und Analyse von audiovisuellen Daten, befindet sich mit einem der bekanntesten europäischen Medienkonzerne in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über die Nutzung der XENTAURIX-Cloud-Dienste.

Der Rahmenvertrag mit einer mehrjährigen Laufzeit wird derzeit noch von der Konzerngeschäftsführung des potentiellen Kunden geprüft. Sollte der Vertrag zustande kommen, würde eine Konzerntochter die XENTAURIX-Cloud bereits ab Januar 2018 nutzen.

Diepholz, 24. November 2017
Der Vorstand

 
aus der Diskussion: Aktie Artec: Jetzt kaufen für 50 Prozent Gewinn?!
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (24.11.17 18:59:11)
Beitrag: 536 von 820 (ID:56269730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE