Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56290586[/posting]
Zitat von aaahhh: Du hast ja nicht ganz Unrecht, zurück kommen sie alle .....irgendwann......aber bei der Newslage hier wird es wohl noch dauern und das Korrektur Niveau bei dem dies statt findet dürfte dann deutlich höher liegen. Hab heute auch mit etwas weiger power bei NC gerechnet, aber das Momentum ist hier der massen stark, da sollte man sich nicht dagegen stellen, sondern mit schwimmen. Hab für den Fall der Fälle mal ein Limit hochgezogen, das beim Gap bleibt, wird aber vermutlich erst viel später geschlossen. Außerdem ein running up gap, die werden auch oft nie geschlossen.
Gruß aaahhh


Jeder hat halt so seine Überlegungen, und Deine Gedankenanstöße sind auch richtig, aber diese +300% sind schon heftig. Im Grunde läuft der Upmove doch erst richtig seit Freitag, vom Zeitrahmen her also nicht wirklich viel Zeit. Hm, wir werden sehen.
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Andrew6466  (27.11.17 21:17:31)
Beitrag: 2,562 von 25,682 (ID:56290712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE