Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56290778[/posting]da ich erst seit einem guten Monat hier "Mitleser" bin und von sehr vielen guten Leuten hier profitiert habe, darf ich ja kaum die Klappe aufmachen aber die Kommentare des Tages stammen aus meiner Sicht von.....

Schon erstaunlich, wer hier plötzlich alles auftaucht und was hier im Aufwind urplötzlich an sachdienlichen Hinweisen gegeben wird. Platz zwei ist für mich Zehlendorf.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und dass dies hier nicht der Verein der heiligen Samariter am Werk ist, dürfte jedem klar sein, der echtes Geld in die Hand nimmt und nicht nur postet.
Ich respektiere jede Meinungsäußerung und schätze es sehr, wenn diese begründet ist
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): gnu24  (27.11.17 23:14:30)
Beitrag: 2,639 von 25,682 (ID:56291939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE