Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56304566[/posting]
Zitat von Joschka Schröder: @Ville und Pathfinder: Ich muss mir das noch in Ruhe durchlesen.
Von LIfT BioSciences hatte ich bislang noch nie etwas gehört.


Ich habe mir zwischenzeitlich mal einige Publikationen zu LIfT BioSciences und von Zhen Cui angesehen. Insgesamt ist das aus meiner Sicht zu dürftig, um sich ein Urteil bilden zu können. Entsprechende Patente habe ich auch nicht gefunden, wobei meine Suche zugegebenermaßen nicht besonders gründlich war. Ich würde mich mit dem Thema wohl nur dann weiter befassen, wenn die Erfinder ein stringentes pathophysiologisches Konzept präsentieren würden/könnten, das mit experimentellen Daten unterfüttert ist. So scheint das alles viel zu vage und schwammig.
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (30.11.17 01:17:24)
Beitrag: 73 von 268 (ID:56318459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE