Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56344601[/posting]Da hast Du leider recht. Am besten sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden.

Ich finde, das Unternehmen läuft gut an.

Alleine, dass Rückbuchungen vermieden werden, sorgt schon für Potential.

Dieser Wert wird vielleicht nochmal in einer Newspause durchfedern.

Das interessiert in drei Jahren keinen mehr.

Sobald die Vorteile von den Händlern erkannt werden, wird es hier sehr schnell gehen.

Zur Erinnerung:

Was wurde alles für Stimmung gemacht nach den Sharedeals seinen geistigen Erguss losgelassen hat.
Eine Woche späteren kamen zwei Verträge.......

Ich für meinen Teil bin, nachdem ich ein Vielfaches des Einsatzes raus habe für Long drin.

Zeithorizont drei Jahre plus x !!!!

Naja, soweit denken hier die wenigsten!
Die meisten wundern sich, dass plötzlich drei Jahre, während sie die Aktie für 1-3 Euro mit teilweise sogar Verlust verkauft haben.

Es handelt sich hier um ein Unternehmen, mit dem richtigen Konzept und einem sensationellen timing, was besser nicht sein könnte.
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Zukunftsorientiert  (02.12.17 07:59:02)
Beitrag: 4,875 von 25,682 (ID:56344658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE