Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56350799[/posting]Hi, biansi hast Du den Text nur überflogen?

Angst nein.

Es ist oft so, dass ein Ereignis z.B. eine News den Kursverlauf einer Aktie verändert. Es tritt somit eine Reaktion auf, die als Linie im Chart zu erkennen ist. Diese spiegelt sich entweder als Auf, Ab oder als eine Seitwärtsbewegung im Chartverlauf. Dieser im Chart abgebildete schnelle Chartverlauf (es gibt z.B. Auch Kerzenformationen. Sowie viele andere.) ist eine wichtige Information. Die noch viele weitere aussagekräftige Inhalte birgt. Rasend schneller Aufwärtstrend. Kaufrausch ausgelöst durch: Newsflow, Übertreibung, starkes überdimensionales Kaufverhalten von Anlegern. Eindecken von Short-positionen. Erneute News. Gewinnmitnahmen. Angst wegen Verlust. Stopp loss-Welle. Erneutes eindecken von Shortpositionen. Trader die den Handelsverlauf beeinflussen. Höhen und Tiefen im Chart. (Pieks) Das sind schon einige wenige Informationen die Aussage über den Chart geben. Hinzu kommt noch das Ranking der Aktie in der Top Ten. Dauer des Aufenthalts im Ranking. Klickzahlen oder auch Besucherzahlen im Chart. Emotionen der Aktionäre. Auftauchen von Bashern. Gegenhalten der Investoren. Evtl. Einfluss durch Negativ-Szenarien in den Thread. Evtl. Einfluss durch Positiv-Szenarien im Thread. Gesamte Thread-Stimmung. Verlauf der Pro und Kontra Beiträge. Selbst die Anzahl der verwendeten lustigen und traurigen Smilys im Thread gehören zu den Indikatoren. Das sind wenige Beispiele von Indikatoren die mit in eine Bewertung zur Aktie einfließen können. Jetzt stellt Euch das einmal als Charttool vor sowie als vollständiges Datenprogramm in einer Visualisierung auf euren Desktop. Sichtbar als Chart mit Zahlen untermauert, in einer grafischen, angenehm bunten Darstellung. Das alles lässt sich heutzutage mit moderner Datentechnik realisieren. Was will man als Anleger mehr?

Der Chart nimmt sogar zukünftige Ereignisse vorweg. Ja, anhand eines Charts lassen sich auch bevorstehende News zu einem bestimmten hohen Prozentsatz hervorsagen. Hier liegt die Quote aktuell bei ca. 70%. Gerade wegen der Möglichkeit einer W-Formation.

Die Chancen insgesammt liegen unter berücksichtigung aller Indikatoren allerdings wie immer bei 50/50% was ich persönlich als hoch bewerte.

Ein Roulettespiel nur mit schwarz und rot ...
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Upcoin  (03.12.17 15:24:57)
Beitrag: 5,012 von 25,682 (ID:56350847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE