Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56350847[/posting]Charttechnik läßt sich überall anwenden.

Nehme ein DINA4 Blatt quer und trage jeden Tag ein wie Du dich fühlst. Fange in auf der Blattmitte an. Male einen Querstrich. ca. 5mm breit.

Wenn die ersten 7 Tage fertig sind verbinde diese bitte mit Linien diese müssten dann auf und ab gehen.

Wenn Du krank bist (Schnupfen) wird der der Querstrich weit unterhalb der anderen liegen. Hast Du mit Netcents mal einige Tausender verdient wird er weiter oben angesiedelt sein.

Gibt es wichtige Ereignisse in der Familie Beruf, Stress usw, wird dieses für veränderte Querstriche auf dem Blatt sorgen.

Diese werden dann wöschentlich mit Linien verbunden. Am Ende eines Monats könnt ihr dann nachsehen, wieviele Seitwärtsbewegungen ihr habt= gutes befinden
M-Formationen= turbolentes befinden
W-Formation = ebenso turbolent
V-Formation= brutales auf und ab
usw.

Diese Formationen werden auch in der Erdbebenanalyse mit eingebunden und finden sich als Chartmuster wieder, so wie ein Börsenchart.
Charts lassen sich nahezu überall wo Bewegung ist anfertigen.

Les mal bitte! Als Beispiel gedacht :;)

Bewegung:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.software-gegen-…

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/mit-moderne…
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Upcoin  (03.12.17 15:42:27)
Beitrag: 5,013 von 25,682 (ID:56350889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE