Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56362533[/posting]
Zitat von Rococo23: Hallo zusammen,
Siacoin (SC) sind auch ganz schön steil gegangen in den letzten Tagen... gab es dafür einen Grund?
Geht mir ein bisschen zu schnell, bin noch nicht fertig mit einsammeln ;)


Naja einerseits natürlich Spekulation / pump. Aber andererseits, wie ich schon ein paar Mal geschrieben hab, wird es für Siacoin ASIC Miner geben, im Sommer 2018 soll es soweit sein. Die werden von obelisk.tech gebaut.

Das ist eine ziemliche Garantie für steigende Kurse. Langfristig gesehen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (04.12.17 23:47:06)
Beitrag: 692 von 6,231 (ID:56364405)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE