Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß der Kryptomarkt ist gehypt...

Bin im verschiedene kryptowährungen investiert (auch in IOTA). Während ich in andere coins sehr viel Spekulation sehe und das meiste verkauft habe sehe ich IOTA einen echten nutzen und sehe ich zum ersten Mal einen langfristigen nachhaltigen Wert der mit der Technologie funktionieren könnte.

Selbstständiges Mikropayment zwischen Maschinen!

Im Gegensatz zur Blockchain wie beim bitcoin setzt iota auf das Tangle. Da die blockchain immer langsamer wird je mehr Transaktionen durchgeführt werden wird Tangle schneller.

Schreib den Beitrag grad am Handy hier ein paar Links für weitere Infos kann das jetzt nicht alles schreiben :D

Eure Meinungen?

Der 21 jährige CO Founder von iota im interessanten Interview
https://www.crisp-research.com/interview-mit-dominik-schiene…

Infos:
http://www.iotasupport.com

Kurs:
https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/iota/eur

Keine kauf Verkauf handelsempfehlung
 
aus der Diskussion: IOTA - Bezahlsystem für Maschinen
Autor (Datum des Eintrages): Findik2  (05.12.17 08:26:46)
Beitrag: 1 von 28 (ID:56365488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE