Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: XMarkusX Nicht nur auf die Dividenden muß ich beim Nemax 50 Zertifikat warten, fürchte ich ;). Aber die Performance ist bei meinem ETF auch derbe rot :laugh:

Nein, es ist zu schade, daß die HVB mit dem 825063 und dem 825064 Performance-Zertifikate auf den Eurostoxx und Stoxx 600 anbietet und diese dann nicht im Rahmen der Sparpläne der DAB erhältlich sind (nur das open-End-Preis-Zerti auf den Euro-Stoxx50 von UBS). Aber mit der flat fee von 7,95 sind sie ja auch (bei größeren Anlagesummen) so erschwinglich.

Dennoch gebe ich dafür lieber bei anderen Banken ein wenig mehr aus, die DAB hat mich zu sehr vergrätzt.
 
aus der Diskussion: Achtung beim Erwerb von Börsen-Indexfonds
Autor (Datum des Eintrages): Orgami  (20.02.02 22:16:14)
Beitrag: 23 von 62 (ID:5636779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE