Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der gewaltige Wettbewerbsvorteil Deutschlands, auf Grund der niedrigen Zinsen und der unendlichen Euroflut der EZB, ist nicht zu einem Bruchteil eingepreist. Die KGV der Unternehmen sind sehr niedrig, das Gewinnwachstum stieg schneller als die unterbelichteten Aktien stiegen. Billionen und aber Billionen liegen unverzinst auf Banken, es herrscht Anlagenotstand, die Zuflüsse werden sich zum Jahresende hin enorm verstärken. Die Aktienfonds werden schnell in die billligen Aktien einsteigen, die schnellsten sind die Gewinner. Hohe Dividentezahlungen bei maximaler Sicherheit der deutschen Standardwerte, eigentlich alternativlos. Die Aktienquote bei den Deutschen ist so gering wie fast nirgends auf der Welt. Auch das ändert sich jetzt, weil keiner der Entwertung sienes Geldes zusehen möchte.

Meine persönliche Recherche, sie stellt keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen dar.
 
aus der Diskussion: Warum steigt der DAX über 24.000 Punkte?
Autor (Datum des Eintrages): Myriamladida  (05.12.17 18:38:41)
Beitrag: 3 von 18 (ID:56369110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE