Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56369371[/posting]kein problem.

Bei exodus wird das erste Backup gemacht nachdem die erste Transaktion eingegangen ist.

Ich habe mir den Backuplink per Mail zuschicken lassen und zum Restore musst du dir 12 Wörter niederschreiben.

Das habe ich mir in Papierform niedergeschrieben .. müsste es mal ins Schließfach legen.

Ich überlege noch die Wallets auf einen Laptop zu machen, welcher nicht permanent am netzt ist das wäre dann vergleichbar mit einer Hardwarewallet (wie ein USB Stick)

Hardwarewallet kostet ab 60 Euro und das muss jeder für sich entscheiden, ob das notwendig ist. kommt ja auf die Summe des Investments an
 
aus der Diskussion: Wo kann man alle Kryptowährungen bei einem Anbieter kaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (05.12.17 19:51:35)
Beitrag: 6 von 8 (ID:56369427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE