Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf yt ist ein Profi, der seine Wallets auf einem PC speichert, der nicht internetfähig oder funkanfällig ist. Dann ist immer die Rede von einem USB Stick, reicht da ein stinknormaler?

Es ist natürlich auch zu bedenken, dass alle Speichermedien nach einer gewissen Anzahl von Jahren nicht mehr abrufbar sind, das sollte man unbedingt bedenken.
CD, DVD´s halten ein paar Jahre, Flash max 10-20 Jahre usw.
Papier ist, sofern es feuerfest versiegelt/ aufbewahrt wird, am besten - aber das mit dem Schliessfach würde ich mir dreimal überlegen, und wo ich dreimal überlegen muss, kommt nicht in Frage
- staatlicher Zugriff in der Krise wahrscheinlich, und dabei gesetztskonform.
Oder in Stein meisseln :D

Man stelle sich nur mal vor, man muss ins Gefängnis oder viele Jahre ausser Landes und dann das...
 
aus der Diskussion: Wo kann man alle Kryptowährungen bei einem Anbieter kaufen?
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (05.12.17 20:44:12)
Beitrag: 7 von 8 (ID:56369615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE