Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56399419[/posting]Ich war der festen Auffassung, dass heute der 9.12. ist, ist es aber nicht. Da heute der 8.12 ist ist die Nachricht also einen Tag alt.

War halt doch eine sehr arbeitsintensive Woche mit wenig Schlaf. Nun schaun wir mal was kommt...

Allen ein erholsames Adventswochenende.

Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1071-108…
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (08.12.17 19:12:24)
Beitrag: 1,080 von 1,763 (ID:56408314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE