Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56410528[/posting]Joschka Schröder das stimmt allerdings. Ich bin in GSG auch nicht in der Erwartung investiert, dass sie eine Blockchainbeteiligung eingehen. Bei der mic AG, die ja jedem Trend hinter her rennt, hätte es allerdings wunderbar funktioniert. Ich wollte ja auch nur die möglichen Trigger aufzählen, die wir hier theoretisch hätten. Hatte die Kurssteigerung bei der mic AG gesehen und den Zusammenhang zu Blockchain gelesen, da kam mir dieser Gedanke, dass dies GSG jederzeit auch machen könnte.

JoschkaSchröder ich bin auch in keiner Blockchainaktie investiert, da ich deren Geschäftsmodell nicht beurteilen kann. War aber dieses Jahr bei einem Vortrag vom Vorstand von GFT, die ja auch Blockchainentwicklungen haben, der meinte da verdient man aktuell nichts mit damit. Aber den Markt scheint dies nicht zu interessieren.
 
aus der Diskussion: SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA
Autor (Datum des Eintrages): Straßenkoeter  (09.12.17 10:45:20)
Beitrag: 895 von 5,149 (ID:56411125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE