Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56399524[/posting]Hy mondstein81,
hattest ja einen guten Riecher (-;

Der Kurs bzw. die Taxe (die durch den Händler festgelegt wird, wenn ich es richtig nachgelesen habe) hat sich ja sprunghaft entwickelt.

Habt ihr schon wo lesen können, wann die neuen Krypto AG Aktien gekauft werden können?
Konnte keinen Starttermin in all den öffentlichen Dokumenten finden.

Wer setzt eigentlich dann den Ausgabepreis der Krypto AG Aktien fest?
Kalkuliere gerade für mich, ob sich beim derzeitigen Kurs von 49,98 trotz des Bezugsrechts (1:9) überhaupt ein Kauf der alten Aktie rechnet. Wohl eher nur wenn die Aktie mit einem höheren Ausgabepreis startet oder aber durch die Decke geht.

Grüße max
 
aus der Diskussion: Edgesearch - Mantel mit Potenzial?
Autor (Datum des Eintrages): max1m1l1an  (10.12.17 19:10:30)
Beitrag: 23 von 36 (ID:56417889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE