Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bis-zu-14-…

=>
...Die Marktführerschaft in den USA sei für den deutschen Kochboxen-Anbieter in Reichweite, schrieb Analystin Andrea Ferraz in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Eine weitere Personalisierung des Angebots könnte die Wachstumschancen noch verbessern. Bedenken habe sie hingegen hinsichtlich des Wettbewerbs und der Kundenfluktuation.

Die Privatbank Berenberg hat HelloFresh mit "Buy" und einem Kursziel von 14 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Kochenboxen-Anbieter sei der größte und einzig globale Player in dem gerade erst aufkeimenden Online-Markt für Kochpakte, schrieb Analyst Robert Berg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen sei extrem gut aufgestellt, daraus Vorteile zu ziehen und stark zu wachsen.

Die Deutsche Bank hat HelloFresh mit "Buy" und einem Kursziel von 12 Euro in die Bewertung aufgenommen. Seit 2012 habe der Kochboxen-Anbieter seine Profitabilität Schritt für Schritt verbessert, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Sie erwarte, dass das Unternehmen schon bald die Gewinnschwelle erreichen wird. Das dürfte auch der noch recht konservativen Bewertung einen Schub verleihen.

 
aus der Diskussion: HelloFresh nach Börsengang
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (12.12.17 13:10:54)
Beitrag: 17 von 10,757 (ID:56430803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE