Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56434287[/posting]Also eine fundamentale Begründung habe ich nicht.

Ich denke z.B. nicht, dass die luschige Morphosys-Präsentation irgendeinen Einfluss hatte.

Nicht abschätzen kann ich aktuell, ob ARGX-113 irgendeine Konkurrenz zu XmAb7195 darstellen könnte, also eine Überlappung der Indikationen trotz unterschiedlicher Immunglobulin-Hemmung sein könnte. Der eine reguziert IgG, der andere IgE.

Wenn ich aber in den Chart sehe, dann kann man mit wenig Fantasie eine Flaggenformation erkennen. Der Anstieg von 10 könnte damit auskonsolidiert werden, bevor es wieder ansteigt. Bedeutet: hier könnten gerade einfach die Algos und die charttechnisch Orientierten Marktteilnehmer dran sein...
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): Ville7  (12.12.17 20:13:42)
Beitrag: 101 von 268 (ID:56434499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE