Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56452193[/posting]
Zitat von Trueffelsucher_: freu dich doch über jedes scheinchen,welches man m. e. zur zeit günstig bekommt...

Aber wer sagt denn, dass es wirklich günstig ist? So langsam verliere ich den Glauben an den Laden.
Die Bildchen von Safbon sind ja schön und gut, aber eben nur Illustrationen von Projekten.
Die letzte desaströse Adhoc Meldung von ITN aus dem September bedeutet nur 5,5 Mile Umsatz von ursprünglich 10 und deutlich negatives Ebitda in 2017. -> Aber dafür deutlich weniger schlecht wie in 2016. Na herzlichen Glückwunsch!

Glaube das Ding wird ein Rohrkrepierer, da das Unternehmen nicht im Stande ist, wirklich qualifiziert sein Know How am Markt mittels Vertrieb und Qualifikation zu platzieren. Es erweckt der Eindruck als halten sie sich nur noch mit Kompetenzen aus der Vergangenheit über Wasser. m.M.


der vertrieb war früher das problem, mit safbon ist es das nicht...aber grosse wasserprojekte haben jahre vorlaufzeit bis zum vertragsabschluss.

das problem ist (war), dass der deutsche zulieferer nicht mehr mitmachte, weil er die kapazitäten nicht hatte oder zur verfügung stellen wollte. dadurch wurde nix mit einer schwarzen null dieses jahr, die Fabrik in nantong ist wohl mit 3 Monaten Verspätung in betrieb genommen worden. von dort sollen jetzt die keramiklieferungen für itn kommen.

für mich ist 2018 das jahr der entscheidung ob top oder flop....und ich bin mir relativ sicher, dass es top wird.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): goldendeeps  (15.12.17 11:19:41)
Beitrag: 5,259 von 5,715 (ID:56457929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE