Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56463341[/posting]ich habe sogar schon in Erwägung gezogen in aktiv anzuzeigen wegen Falschaussagen und Börsenmanipulation. Und, btw, W:0 gleich mit, weil die das zulassen, denn ich habe W:0 bereits darauf hingewiesen, dass er das tut. Der Beitrag wurde damals gesperrt, der User selbst nicht und das ist in meinen Augen ein klarer Verstoß von W:0 !

Aber er steht ja nun auf ignore, deswegen bekomme ich den Senf quasi nur mit, wenn ihn jemand zitiert.... :rolleyes: Das ist in meinen Augen schon zu viel Aufmerksamkeit, die er nicht verdient hat...
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Radiesel2008  (16.12.17 10:13:01)
Beitrag: 92 von 1,346 (ID:56466236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE